Personalverrechnung l Rechnungswesen l Büroservice l Social Media

Durch die Klientenplattform BMD Com wird die Kommunikation zwischen
Rechnungswesen und Klient*in auf ein neues, interaktives Digitalisierungslevel gehoben.

Da es sich bei BMD Com um ein modulares System handelt, sind die angebotenen
Möglichkeiten individuell nach Klientenwunsch anpassbar.

Anbei finden Sie eine auszugsweise Übersicht der Zugriffs- und Kommunikationsmöglichkeiten:


Dokumentenmanagement

  • Dokumentenupload
  • Buchhaltungsbelege hochladen
  • Steuerbelege hochladen

Finanzbuchhaltung

  • Reporting
  • Kontoblatteinsicht
  • Journaleinsicht
  • Saldenlisten
  • OP-Listen
  • Umsatzlisten

Lohn-/Gehaltsverrechnung

  • Mitarbeiter-Vorerfassung
  • Erfassung von Nichtleistungszeiten (NLZ)
  • Lohnkonteneinsicht
  • Abrechnungseinsicht ("Lohnzettel")